Montag, 2. August 2010

Endlich wieder mal auf dem Bike

Am Samstag bin ich mit Cyclingjunior nochmals einkaufen gegangen, habe die Tour dann leicht vergrössert und kam auf 7,5 km. Den Rest des Tages verbrachten wir faul auf dem Balkon, wo Cyclingjunior ein wenig gebadet hat...
Gestern war ich dann enldich wieder einmal auf dem Bike. Mein Schatzerls altes Scott Xtralite kam wieder einmal zum Einsatz. Ich fuhr nach Nebikon und von da dann den Santenberg hoch. Es hat auf dem Santenberg soviele kleine Trails, Wege, Strässchen... Ich bin überall ein wenig herumgekurvt, bin einige Trails hoch und wieder runtergefahren, weil es so cool war wieder einmal Singletrails zu spulen, wenn auch nur kurze. Die Route ist schwierig zu beschreiben, da es auf dem Santenberg so viele coole Bikewege und Trails gibt und ich einfach ein wenig kreuz und quer gefahren bin, bis ich nach etwas mehr als einer Stunde wieder glücklich und zufrieden zu Hause war. Seit der Geburt von Cyclingjunior war ich eigentlich nur mit meinem Mondia Trekkingbike unterwegs, aber nie mehr mit dem Bike. Ich werde solche Biketouren nun aber öfter wiederholen und wenn ich dann mein neues faltbares Bike habe, werde ich dann auch Touren die etwas weiter weg sind machen.
Wieviele Kilometer es waren weiss ich nicht, da ich momentan keinen funktionierenden Bikecomputer auf dem Bike habe, aber das ist ja auch egal. Es hat Spass gemacht und das zählt...
Danach haben wir unseren Nationalfeiertag gefeiert und hatten mit Nachbarn und Kollegen einen gemütlichen Abend.

Bike: Scott Xtralite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen