Sonntag, 25. Juli 2010

43km auf dem Velo

Heute habe ich mich aufs Velo geschwungen,während mein Mann zusammen mit unserem Sohn Mittagsschlaf machte. Ich fuhr von Egolzwil nach Sursee und dann Richtung Sempach-Neuenkirch-Nottwil-Oberkirch-Sursee rund um den Sempachersee und dann zurück nach Egolzwil. Dies ergaben genau 43km, die auch Fahrradanhänger tauglich gewesen wären. Ich war mit kurzen Pausen in Sempach und am See rund zwei Stunden unterwegs. Gefahren bin ich mit meinem Mondia Orion und die Ergon-Griffe haben mir einmal mehr gute Dienste erwiesen. Die Strecke ist ziemlich eben, vom Niveau her also leicht und man hat oftmals wunderbaren Ausblick auf den See, wie man auch auf dem Foto sehen kann. Eine einfache und wunderschöne Tour, die ich dann wohl nochmals mit Cyclingjunior im Anhänger fahren werde.

Hier sieht man noch in etwa, was für eine Tour ich gemacht habe... Für grössere Darstellung einfach auf das Bild klicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen