Mittwoch, 28. Juli 2010

Nur kurz unterwegs...

Heute waren die Wetterprognosen für den Nachmittag schlecht, aber da ich ja gestern eine etwas grössere Einkaufstour gemacht hatte, beschloss ich heute nur im Nachbardorf mit Cyclingjunior, Fahrrad und Fahrradanhänger kurz einkaufen zu gehen. Danach wollte ich noch ins Nachbardorf auf der anderen Seite, um mir kurz etwas anzusehen, doch als wir mit dem Einkauf fertig waren, begann es zu regnen. Also Regenverdeck am Anhänger runtergezogen und ab nach Hause. So wurde es halt nur eine kurze Tour von rund 3,5 km. Aber das macht ja nichts. Morgen ist das Wetter wieder besser, da können wir dann vielleicht wieder etwas länger unterwegs sein. Zumindest ist jetzt diverses erledigt und nun mache ich mich an den Haushalt, während Cyclingjunior gerade seinen Mittagsschlaf hält.... Aber immerhin, seit ich vor etwa einer Woche meinen Velocomputer wieder in Gebrauch genommen habe sind nun schon 100 km draufgekommen! Yes, an the counter goes on...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen