Dienstag, 27. Juli 2010

20 km



Dieses Dahon MTX (Farbe shale) mit 26" Rädern habe ich vorhin bestellt...
Damit kann ich dann auch Touren ausserhalb meines "Wohnbereichs" verwirklichen. Kurz ab in den Kofferraum damit, ein wenig fahren, Bike raus, aufklappen und los geht's... Ich bin gespannt und freue mich schon auf mein neues Rad!

Heute bin ich mit Cyclingjunior mit dem Fahrrad nach Sursee zum Einkaufen gefahren. Es gibt einen gut befahrbaren Weg, welcher der Bahnschiene entlang führt. Hin- und zurück sind das rund 20 km. Nach dem Einkauf war der Anhänger doch etwas "gefüllter" und schwerer als bei der Hinfahrt und so hatte ich etwas länger, bis ich wieder zu Hause war. Aber Spass gemacht hat es und Cyclingjunior wurde so müde, dass er fast noch vor dem Mittagessen im Anhänger eingeschlafen wäre...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen