Freitag, 12. August 2011

Viel unterwegs...

Momentan bin ich pro Woche 70-130 km am Radeln. Sehr oft strample ich die km mit Fahrrad und Anhänger mit den Kids ab, manchmal, wenn es nicht anders geht am Abend, wenn nach 22Uhr auch Töchterchen im Bett ist, auf dem Hometrainer und gelegentlich alleine auf dem Bike.
Neuerdings habe ich angefangen am Sonntag nachdem ich Töchterchen zwischen 6 und 7 Uhr morgens gestillt habe, noch aufs Bike zu gehen. Und dabei bin ich so strikt, dass ich auch gehe, wenn es regnet. Letzten Sonntag sass ich um 7 Uhr auf dem Bike und trotz Regen habe ich die fast drei Stunden extrem genossen. Es war wunderbar so früh am Sonntagmorgen unterwegs zu sein, aber auf so eine Tour im Regen am Sonntagmorgen wäre ich wohl becor ich Kinder hatte nicht so scharf gewesen. Jetzt kann ich es kaum erwarten, bis es wieder Sonntag wird und ich mich alleine aufs Bike setzen und losradeln kann. Unter der Woche komme ich ja nie dazu alleine aufs Bike zu gehen...
Diese Woche habe ich bis jetzt 41 km auf dem Hometrainer und 41 km auf dem Fahrrad mit den Kids im Hänger zurückgelegt... Mal sehen wieviele km am Wochenende noch dazukommen. Mein Minimum von 70 km pro Woche habe ich ja bereits erreicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen