Mittwoch, 3. August 2011

Viel gefahren...


My Tracks Video

Dank des doch einigermassen guten Wetters, bin ich in letzter Zeit regelmässig auf dem Rad gesessen, meistens mit den Kindern im Anhänger. Dabei habe ich, wie ich es mir vorgenommen habe, pro Woche mindestens 70 km abgespult, manchmal wurden es auch 100 oder mehr... Ausflüge, Besuche bei Freunden, Einkaufstouren, alles mit dem Fahrrad. Leider ist mein Ciclonavic50 Fahrradcomputer ausgestiegen, so weiss ich nicht genau, wieviele km ich bei einigen meiner Ausflüge wirklich gemacht habe.
Wenn mein Mann zwischendurch mal auf die Kinder aufpassen konnte, und die Kleine gerade gestillt war, konnte ich mich auch mal alleine für ein oder zwei Stunden aufs Bike schwingen und richtig ins Gelände gehen.
Damit ich wieder Fahrdaten vorweisen kann, wenn ich mit dem Bike unterwegs bin (auf dem Zugpferdchen für den Anhänger habe ich noch einen alten Fahrradcomputer, doch eine Weile hatte ich einen Platten und musste mit dem Bike, ohne Daten... ziehen) habe ich mir nun im Android Market "Google My Tracks" runtergeladen. Neben allen Fahrdaten, gibt es auch gleich eine Karte, wo die gefahrene Strecke eingezeichnet ist und ein Höhenprofil. Ein echt gutes App, das ich allen Radlern mit Android Handy wärmstens empfehlen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen